Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Link verschicken   Drucken
 

Einsatzübung der Löschzüge 8, 9, und 10

Oranienburg, den 14.11.2012

Am Freitag, den 02.11.2012 wurde eine  Einsatzübung Technische Hilfe - Verkehrsunfall mit Personenschaden durchgeführt.

3 Autos PKW waren beteiligt und im jedem Auto haben sich Personen befunden. Mit Schere und Spreitzer wurden die verletzten Personen aus dem PKW geborgen. An den Übungseinsatz die durch die Feuerwehr Wensickendorf vorbereitet wurde (Kamerad David Herholz - Einsatzleiter) haben auch noch die Feuerwehren Schmachtenhagen und Zehlendorf teilgenommen.

Ein großes Dankeschön an die Firma Schrott Ernst und aus Zehlendorf der Pappelhof, die an der Vor- und Aufräumarbeiten geholfen haben.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Einsatzübung der Löschzüge 8, 9, und 10