Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Link verschicken   Drucken
 

Tag der offenen Tür bei der Zehlendorfer Feuerwehr

02.11.2013

 

Am 02.11.2013 fand der "Tag der offenen Tür" in Zehlendorf statt. Feuerwehren aus Wensickendorf, Malz, Schmachtenhagen waren zu Gast ebenfalls kamen die Feuerwehr Liebenwalde sowie die Kameraden aus Stolzenhagen. Auch war die Schützengilde Oranienburg Luise Henriette zu Gast. Sie überbrachten ein Geschenk an die Jugendfeuerwehr zum 15 jährigen Bestehen. Thomas Weidlich vom Landesfeuerwehrverband sowie die Revierpolizisten Kottwitz und Fiedler waren vor Ort.

Die gastronomische Versorgung hat der Feuerwehrverein übernommen. Die Leitung der Organisation und Veranstaltung hatte Kameradin Grit Bielicke übernommen.

Nach der Eröffnung fanden die berühmt berüchtigten Wettkämpfe im Stiefelweitwurf in den Klassen Jugend, Frauen und Männer statt.

Die JF führte eine Abseilübung vor, bei der Löschübung der JF nutzten sie Feuerlöscher der Firma Herrmann dafür unseren Dank.

 

Andreas Kuhl

Zugführer

Feuerwehr Zehlendorf

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Tag der offenen Tür bei der Zehlendorfer Feuerwehr

Fotoserien zu der Meldung


Tag der offenen Tür bei der Zehlendorfer Feuerwehr (02.11.2013)